Information

Langer Abend der (digitalen) Studienberatung 2020

Do 25.06.2020
17:00 – 20:00

Am Donnerstag, 25. Juni, laden die Zentralen Studienberatungen von Universität und Fachhochschule (FH) Bielefeld gemeinsam zum „Langen Abend der (digitalen) Studienberatung“ ein. Der NRW-weite Beratungsabend richtet sich an Studieninteressierte, die sich zum kommenden Wintersemester 20/21 bewerben möchten und noch offene Fragen haben. Mögliche Anliegen können sein: Was soll ich am besten studieren, wenn meine Interessen so vielfältig sind? Wie und wo kann ich mich bewerben? Und was mache ich, wenn ich keinen Studienplatz bekomme?

Die Beratung erfolgt von 17 – 20 Uhr telefonisch, per E-Mail oder auch in Form von verschiedenen Online Angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite.

Kontakt

  • Zentrale Studienberatung (ZSB)



Raum:


Zielgruppe:
Familien, Schüler*innen, Studieninteressierte, Studierende

Öffentlichkeit:
öffentlich

Link zur Event-Website