Workshop

Marketing in Anwendung

Mi 19.02.2020
15:00 – 19:00
Senatssaal C2-136

Eine funktionierende Marketingmaschinerie ist ein essenzieller Erfolgsfaktor, um Unternehmen und Produkte nachhaltig zu etablieren und Kunden zu begeistern.

Aber was bedeutet das für mich in der Praxis? Welche Wachstumshebel kann ich benutzen, um den richtigen Sog zu erzeugen und erfolgreich Kunden zu gewinnen? Welche Möglichkeiten habe ich, auch mit geringem Budget eine hohe Reichweite zu generieren? Wie mache ich den Erfolg messbar und kann Entscheidungen anhand echter Kennzahlen treffen?

Der Markenexperte und Unternehmer Alexander Syga (Sixtyheaven) zeigt dir in diesem Workshop, wie du innovative Produkte optimal positionieren kannst und gibt dir einen konkreten Plan an die Hand, um gezielt die ersten Kunden zu gewinnen.

Bitte eigene Laptops mitbringen!

Anmeldung per E-​Mail unter zug@uni-​bielefeld.de

Kontakt

  • Zentrum für Unternehmensgründung (ZUg)


Senatssaal C2-136
Raum:


Zielgruppe:
Existenzgründer*innen

Öffentlichkeit:
hausöffentlich

Link zur Event-Website

Tags

Gründung