Diskussion, Konferenz, Vortrag

Symposium „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“

Bielefelder Frühjahrstagung

Mi 27.03.2019
10:00 – 12:00
Universitätshauptgebäude (UHG)

Im Auftaktsymposium im Rahmen der Bielefelder Frühjahrstagung 2019 wird das Tagungsthema „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität aus drei unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet:

Ethnographische, praxeologische Forschungsperspektive auf Unterricht – Prof. Dr. Kerstin Rabenstein (Universität Göttingen)

Pädagogisch-psychologische Forschungsperspektive auf Unterricht – Prof. Dr. Olaf Köller (Universität Kiel)

Fachdidaktische Forschungsperspektive auf Unterricht – Prof. Dr. Ulrike Kranefeld (TU Dortmund)

Kontakt

  • Bielefeld School of Education (BiSEd)


Universitätshauptgebäude (UHG)
Raum:
H3

Zielgruppe:
Lehrende, Studierende, wiss. Nachwuchs, Wissenschaftler_innen

Öffentlichkeit:
hausöffentlich

Link zur Event-Website